Quick Guide Social Relations. PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web

Sie suchen nach einem Buch, dass Ihnen kurz und knapp die wichtigsten Grundlagen und Tipps zum Thema Social Relations liefert? Dann dürfte dieses Büchlein von Fabian und Cornelia Gerstenberg genau das Richtige für Sie sein.

Es ist in drei Kapitel gegliedert, von denen das erste dem Leser einen umfassenden Blick auf die Welt von Bloggern und die Kommunikationsgrundsätze der Sozialen Medien liefert. Im zweiten Teil geht es vor allem um die praktische Umsetzung: Dazu gehört das richtige In-Kontakt-Treten mit Bloggern, die Suche nach passenden Influencern oder auch Themen wie Imageaufbau oder das Finden geeigneter Social-Media-Kanäle für das eigene Unternehmen.

Das Abschlusskapitel wirft einen Blick in die Zukunft der Social Relations.

Fabian Gerstenberg ist Geschäftsführer von Mount Barley Publishing, PR-Berater und Dozent und hat einen eigenen Blog. Cornelia Gerstenberg leitet den Bereich Content Management bei Mount Barley Publishing und schreibt ebenfalls für ihren eigenen Blog. So können beide Insider-Tipps direkt aus der Praxis liefern. Das macht den „Quick Guide Social Relations“ zu einem wertvollen und praktischen Begleiter für die tägliche PR-Arbeit im Social Web.

Hier ist der Link zum Buch.

Fabian Gerstenberg, Cornelia Gerstenberg | Springer Fachmedien, Wiesbaden 2017 | 61 Seiten | ISBN: 978-3-658-12367-3 | 14,99 €

    Leave a reply

    Your email address will not be published.